[!] So geht's (Allgemeines Forum)

SEE 238, Sonntag, 08.07.2018, 21:48 (vor 2091 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von SEE 238, Sonntag, 08.07.2018, 21:48

Hatte exakt dieses Problem beim 2314 vor kurzem. DB: Ausgebucht. ÖBB: Noch frei. Habe Wg. 3 Pl. 56 bekommen. Übrigens ganz ohne Fahrradreservierung.

Dieses Phänomen gibt es übrigens immer wieder. Für mich ist es auch schwer verständlich, warum die DB ihr eigenes Reservierungssystem freiwillig beschneidet.


Mir ist es eben gelungen, über ein DB-Terminal Wagen 3 Platz 56 zu buchen.

Das ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass eine Reservierung der Plätze durch Reisende ohne Fahrrad seitens der DB wohl nicht gewünscht ist. Schade, dass man gleich beide Vierer blocken muss.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum