? zu Planungen Anzeige Wagenreihung am Bahnsteig (Allgemeines Forum)

Junior @, Sonntag, 08. Juli 2018, 21:32 (vor 132 Tagen) @ chalda

Düsseldorf scheint speziell zu sein. Am Bahnsteig wird die "originale" Wagenreihung angezeigt, wenngleich der Zugchef im ICE vor der Abfahrt in Dortmund die vertauschte Reihung bereits durchgegeben hat. In Köln Messe/Deutz passt es dann wieder.

Das Bahnsteigpersonal in Düsseldorf reagiert irritiert und vollkommen gleichgültig, wenn man es auf diesen Umstand aufmerksam macht.

All das hat mit dem genannten Beispiel leider nichts zu tun, da war ja so ziemlich alles anders (abweichende Reihung war angezeigt, Zug kam nicht aus Dortmund, Bahnsteigpersonal gab es nicht) - passt hier also nicht so wirklich rein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum