Lounge: "Die Zukunft des Wartens" Eure gesammelten Eindrücke (Allgemeines Forum)

LoungeHopper, Sonntag, 08.07.2018, 14:51 (vor 2111 Tagen) @ DG

m

- Die armen, offenbar auf Spenden (Tringkelder) angewiesenen Mitarbeiter des 1.Kl.-Bereiches einer großen deutschen Lounge, deren Service dafür dann teils gar nicht stattfindet, sondern man gebeten wird, sich den Kram selbst am Tresen abzuholen.

Der Ruf dieser Mitarbeiter*innen scheint deutlich schlechter zu sein als die tatsächliche Arbeitsleistung. Nach einer Woche des Frühstücks und des Feierabendgetränkes in ebendieser Lounge muss ich sagen, dass sich das Personal das Trinkgeld auch redlich verdient hat.

- Die Reisenden, die sich nicht um die Trennung in comfort/1.Kl.-Bereich in einer sehr südlichen Lounge scheren, dort hindurchgehen, sich umgucken, niederlassen und sich dann wie selbstverständlich mit allerlei Köstlichkeiten bewirten lassen.

Wobei die verstärkten Kontrollen ziemlich subjektiv durchgeführt werden. Es ist schade, wenn man beim Hinsetzen nicht zuerst begrüßt wird, sondern direkt die Vorlage des 1. Klassefahrscheins verlangt wird, den man vor nicht einmal einer Minute am Empfang vorgezeigt hat.

Was das kurzzeitige Verlassen der Lounge bei Zurücklassen des Gepäcks angeht: Wenn dem so wäre, hätte ich schon mehrere Male eine Räumung verursacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum