Lounge: "Die Zukunft des Wartens" Eure gesammelten Eindrücke (Allgemeines Forum)

chriL999, Sonntag, 08.07.2018, 13:25 (vor 2111 Tagen) @ DG

Scheint in Hannover die Ausnahme zu sein, und auch mit dem Mitnehmen eines Pappbechers hatte ich noch keine Probleme.

So oft kann in einer Lounge die Spülmaschine gar nicht defekt werden, als dass ständig Pappbecher hingestellt werden müssen.

- der auffällig in Weiß gekleidete Herr aus dem Verein in Hannover, der Unmengen kleiner Papierservietten (BC 100 = 100 Stück) für den Aufenthalt benötigt

Den habe ich tatsächlich neulich seit Monaten auch mal wieder gesehen. Übermäßiger Serviettenkonsum ist mir noch nicht aufgefallen, lediglich mal dass er seine 0,5l-Flasche direkt am DB-Colabrunnen aufgefüllt hat.

Das Selberauffüllen ist 'strengstens' verboten, da ja Keime in den Austrittsbereich der Düse gelangen könnten.

- derjenige 1. Klasse Reisende, der sich (nachdem sein Wunschessen nicht verfügbar ist), eben das Sushi besorgen muss (zum bestellten Rotwein) und dann mit "Schön, dass Sie wieder da sind" begrüßt wird

Interessant. Durfte er sein Gepäck da lassen? Das wurde anderen Reisenden mit Hinweis auf 'nachvollziehbare Sicherheitsaspekte' meist verwehrt. Wer sich was zum Essen holen wollte (in Lounges, wo es nichts auf's Haus gibt) musste sein Gepäck immer mitnehmen.

Er durfte sein Gepäck da lassen.

- Die Reisenden, die sich nicht um die Trennung in comfort/1.Kl.-Bereich in einer sehr südlichen Lounge scheren, dort hindurchgehen, sich umgucken, niederlassen und sich dann wie selbstverständlich mit allerlei Köstlichkeiten bewirten lassen.

Die Kontrollen dort sind erkennbar stärker geworden. Auch eine kleine räumliche Veränderung wurde durchgeführt (es ist nicht mehr möglich, direkt aus dem 2. Klasse Bereich in den 1. zu gelangen).

- Die Apfelschorle, die so furchtbar schäumt, dass ich ziemlich lange brauche, bis das Glas gefüllt ist. Und manchmal ist sie über Wochen nicht verfügbar.

Der Apfelsirup ist dickflüssiger als bei den anderen Softgetränken. Somit kommt anfangs nur das mit Kohlensäure versetzte Wasser heraus. Dieser Apfelsirup wird nur aufgefüllt, sofern die anderen Softgetränke aufgefüllt werden müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum