Geile Idee! *YMMD* (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Samstag, 07.07.2018, 21:35 (vor 2112 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von musicus, Samstag, 07.07.2018, 21:35

und das nicht wie bisher übers Reisezentrum, sondern per Post.

Gut so!

Und wenn dann nach 4 Wochen kein Geld da ist, dann werden die Erinnerungen auf genau die Art da hin gehen

Wozu? Es gilt die Monatsfrist. Im Überziehungsfall zeige ich die gesetzwidrige Fristüberschreitung beim EBA an, auch diese Bude braucht dringend mehr Parteienverkehr.

bis was passiert

Und was stellst du dir da vor?

oder mir der Toner zu schade wird...

Der Tag wird kommen...

dann gehts je nachdem welche Erfahrungen ich nun mit dem EBA mach da hin, oder zum Anwalt.

Mein Beileid.

Vielleicht sehen sie irgendwann ja ein, das eine Email-Adresse oder ein Webfrontend für alle Parteien sinnvoller wäre.

Jetzt denk‘ mal scharf nach, weshalb es gerade das noch nicht gibt - und ohne Gesetzesdruck auch nie geben wird.

Bis dahin kann man allen nur ratne ihre Fälle geltend zu machen, auch wenn es nur um Peanuts an der Auszahlungsgrenze geht.

Mein Reden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum