[?] Nicht reservierbare Sitzplätze IC 2314/2315, Wg. 3 (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 07.07.2018, 11:03 (vor 2091 Tagen) @ SEE 238

Guten Morgen zusammen,

ich frage mich, wieso folgende Sitzplätze in Wagen 3 grundsätzlich gesperrt sind. Auch beim Comfort-Service war angeblich kein Zugriff auf die Plätze möglich.
Da es sich um einen Kurswagen handelt und diese oft gut frequentiert sind, finde ich diesen Umstand etwas ärgerlich. Mich würde interessieren, um was für ein besonderes Kontingent es sich handelt. Expressreservierung?

[image]

Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.

Viele Grüße
SEE 238

Gesperrt sind sie wohl nur für einfache Reservierungen - die genannten Plätze werden wohl immer in Kombination mit Fahrradreservierungen ausgegeben die Zettel die ich davon haben lassen darauf schließen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum