ICE = Inter Chilliger Express? (Aktueller Betrieb)

Henning, Donnerstag, 05.07.2018, 23:37 (vor 2114 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Henning, Donnerstag, 05.07.2018, 23:38

Ich bin recht erstaunt, wie gemütlich der ICE 26 heute durch Österreich fährt. Zwischen Wien und St. Pölten wären 230 drin, doch kommt man über 180-190 nicht hinaus.

Nachdem man aus Gründen in Wien Meidling 3 Minuten lang rumwartete, wäre es eigentlich sinnvoll, dass der Zug jetzt mal Gas gäbe.

Aber Pustekuchen, der ICE nimmt's mit Gemütlichkeit. Die Westbahn, die zuvor fuhr, sollte nicht der Grund sein. Laut Scotty ist die nämlich nur so 2 Minuten verspätet. Ein Auflaufen entsprechend nicht der Fall.

Und offenbar ein Markenzeichen geworden: Auf der linken Seite hat sich ein Sprayer auf der sonst blitzeblanken Fläche "verewigt" :-(

Wie kommst du auf den Namen "Inter Chilliger Express?
Was bedeutet er?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum