Nichts Außergewöhnliches (Aktueller Betrieb)

Berlin-Express, nähe BPHD, Mittwoch, 04.07.2018, 21:52 (vor 2095 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Berlin-Express, Mittwoch, 04.07.2018, 21:52

Irgendwie faszinierend, wie die pünktliche Privatbahn konsequent vorgelassen wurde vor dem Flaggschiff der ÖBB :)

Ich war letztens im Flixtrain unterwegs, gut in dem Fall war dieser mit +45 unterwegs. Jedenfalls konnten wir nur 160 km/h und der ICE 250 km/h fahren. Kurz vor Stendal ist der ICE dann auf uns aufgelaufen, aber erst kurz vor Wolfsburg sind wir dann ins Gegengleis gefahren und der ICE hat uns über das Regelgleis rechts überholt. Den ICE hat das knapp 10 Minuten gekostet, wir sind mit +50 in Wolfsburg angekommen.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum