Frage zu AiRail (Allgemeines Forum)

Burkhard, Donnerstag, 24.07.2008, 19:54 (vor 5726 Tagen) @ ICE11

Nun meine Frage: Muss ich als AiRail-Kunde zwingend in Wagen 26 sitzen, damit mich der "LH-Zub" auch findet? Ich habe nämlich heute im Reisezentrum probiert, zwei zusammenhängende Plätze in diesem Waggon zu buchen, was aber nicht ging (die Dame am Schalter meinte, wahrscheinlich hätte die Lufthansa den ganzen Wagen vorreserviert). In anderen Wagen des Zuges sind natürlich noch Sitzplätze nebeneinander frei....daher die Frage.

In Wagen 26 ist meist nichts zu buchen, weil dort auch die bahn.comfort-Plätze untergebracht sind und der Rest (fast) komplett von der LH beansprucht wird.

Das sollte eigentlich keine Probleme geben, solange Ihr im richtigen Zugteil seid.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum