Antworten zu "Und ganz neben"-Fragen (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 01.07.2018, 20:52 (vor 2098 Tagen) @ ICETreffErfurt

"Vielleicht waren vom Zugpersonal des 23 keine Umsteiger gemeldet. Dank Planstart werden Züge am frühen Vormittag ungern verspätet los geschickt."

Ich ann mir nur schlecht vorstellen, daß es aus dem Ruhrgebiet keine Umsteiger nach München gegeben haben soll. Alternativ müsste man ab Dortmund, Essen, Düsseldorf & Co nämlich 30 Minuten früher bzw. 50 Minuten später abfahren. Ich unterstelle, daß es der Bahn zu wenige oder zu unwichtige (kein Frankfurter AirRail) Umsteiger waren.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum