ungewöhnliche RIS-Meldung (Aktueller Betrieb)

sflori, Sonntag, 01.07.2018, 17:48 (vor 2098 Tagen) @ Saardamm

"gut" ist eingedenk dessen, was Pendler in den letzten beiden Wochen im Bereich Ludwigshafen/Mannheim alles aushalten müssen, doch vielleicht etwas übertrieben.

Auch wieder wahr. ;)

Wobei sich die Situation zumindest in Waldhof durch die Twindexxe tatsächlich verbessert hat (ja, man glaubt es kaum^^). Ich habe jahrelang die permanenten RE-Verspätungen erdulden müssen, die aus Überholungen entstanden sind. Wenn der RE mit den alten 11ern auf die Seite musste, hat er Verspätungen nie wieder aufgeholt und durfte dann immer noch weitere Male auf die Seite, bis man bei 20-30 min. Verspätung war. Mit den spurtstärkeren Twindexxen hat man die Möglichkeit, kleine Verspätungen wieder rauszuholen, was die Folge-Überholungen erspart. Zumindest, wenns trocken ist. :D

Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum