? zu Flygbussanar (Stockholm Cityterminalen - Arlanda) (Fahrkarten und Angebote)

RhBDirk, Samstag, 30.06.2018, 06:50 (vor 2099 Tagen) @ ICE277
bearbeitet von RhBDirk, Samstag, 30.06.2018, 06:52

Guten Morgen,
gibt es einen Preisunterschied zwischen einem Onlineticket und einem im 7eleven oder im
Pressbyran gekauften?
Danke und Gruß
ICE277

Ich bin zwar schon mehrfach mitgefahren und habe immer ein Onlineticket gehabt.

Aber wenn ich mir die Preisübersicht ansehe steht da, dass es für die Tickets einen App und einen Onlinepreis gibt. Alle andere Vertriebswege fallen somit unter den Full prize:
https://www.flygbussarna.se/en/arlanda

Sollte es abends wieder ab Arlanda zurückgehen, plane ausreichend Zeit ein. Es war immer zähflüssiger Verkehr bis hin zu Stau auf der Autobahn. Nix dramatisches, war glaub ich nachher 15min länger unterwegs.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum