Macht eine EuropaREISE obsolet. (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Montag, 25.06.2018, 17:45 (vor 2104 Tagen) @ br752

Vielleicht moechte man das einigen (aelteren) Menschen nicht zumuten und bewusst die Etappen kleiner und kulturell erlebbarer gestalten ohne jedesmal ein neues Ticket kaufen zu muessen.

Also nach meiner Erfahrung möchten gerade ältere Menschen möglichst schnell an ihrem Ziel ankommen und nicht alle 250km eine Übernachtung einlegen.

Es könnte die Ausnahme geben, das man unterwegs noch 'andere Kinder' besuchen möchte, aber auch dann kaum nur für eine Nacht. Und wenn doch, na dann muß man halt mehrere Fahrkarten kaufen. Sooo schwer ist das auch nicht, gerade am Schalter, wenn man weiß, was man möchte. Für alle Eventualitäten kann die Bahn nicht entsprechende Angebote machen. Man kritisiert ja nicht ganz zu Unrecht, auch gerade hier im Forum, den Tarifdschungel.

Das mit dieser 'verkürzten' Fahrkarten - Gültigkeit die Möglichkeit von 'kreativen Fahrkarten' stark eingeschränkt wird, finde ich völlig in Ordnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum