Teils, teils. Im Zweifel: ja! (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Sonntag, 24.06.2018, 22:15 (vor 2105 Tagen) @ Altmann

Bei den nationalen Angeboten bin ich deutlich sattelfester, zumal etwaige Änderungen an den Angebotskonditionen i.d.R. hier im Forum regelmäßig thematisiert werden. Sobald sich allerdings bei mir Unsicherheiten dahingehend einstellen, ob ein Angebot zur von mir anvisierten Nutzung passt, werfe ich eigentlich immer sicherheitshalber einen Blick auf die einschlägigen Passagen in den Beförderungsbedingungen. Insbesondere die Rahmenkonditionen zu Spar- und Aktionsangeboten sind überaus volatil. Falls es dich beruhigt: Das war nicht immer so - ich musste auch erst über falsche Werbeversprechen und nachweislich fehlerhafte Angaben im Buchungssystem der DB stolpern, um der regelmäßigen Beförderungsbedingungenlektüre Lebenszeit zu opfern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum