Uijuijui, ich bin entzückt .... // Kommune 1 comes back. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 23.06.2018, 13:28 (vor 2106 Tagen) @ J-C

Huhu.

J-C steckt da ja richtig drin. Äh, also im Thema meine ich.

Sollte ich mich getäuscht haben? Hier im Forum auf brav und unschuldig machen, aber draußen unerkannt geht's dann zur Sache Schätzchen?!

So wie bei der Ernährung!? Hier auf Bio und Gesund machen und mir die Coke verleiden wollen, aber dann liest man manchmal, dass J-C sich hier und da outet und davon schreibt, dass er auch vermeintlich Ungesundes konsumiert (ich habe allerdings keine Lust, die Stellen jetzt rauszusuchen. Und gespeichert habe ich sie auch nicht.)


Ich merke jedenfalls schon, ich muss unseren Forenkollegen weiter mit Futter versorgen, dann lernt er auch noch das richtige Leben. Und irgendwann wird er in meinem Beisein eine 2-Liter-Buddel Coca-Cola auf ex in sich reinschütten und dabei ganz tiefenentspannt bleiben.

J-C - wir schaffen das! Bzw. dich. Äh, also wir alle gemeinsam schaffen es. Wir Bahnfreaks lieben ja das Vergangene - die Kommune 1 wird wieder aufleben! Ein irres Happening von uns allen, wo alle Sünde dieser Welt begangen wird ...

Allein die Aussicht, dass angetüdelt und freizügig in erotischer Atmosphäre unsere Diesellok und ihre Kritiker über Wunstorf, Vaihingen und den Abzweig Saaleck diskutieren, während J-C mit seinem Matetee daher kommt, um damit des Musikanten Rücken einzureiben ... - herrlich.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum