? Fahrpreis Petit Train Jaune (Allgemeines Forum)

Norddeich, Freitag, 22.06.2018, 01:33 (vor 2107 Tagen) @ JanZ

Ob es in Villefranche einen Automaten gibt, weiß ich nicht. Der in Latour-de-Carol kannte bei meiner Reise 2016 jedenfalls merkwürdigerweise Villefranche nicht, so dass ich an den Schalter musste, der sinnigerweise erst ein paar Minuten vor Abfahrt des Zuges öffnete. Der Mensch dahinter hat mir dann das Ticket gestückelt, gekostet hat es insgesamt 17,50 Euro. Hier geht es zum kompletten Reisebericht: http://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=436931

Ich habe leider von den Werbepostern im Bahnhof Latour-de-Carol kein Foto gemacht, meine mich aber zu erinnern, das es den Sonderpreis nicht immer gibt.
Aha: vom 1. Juli bis zum 31. August 2018

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum