Nicht wirklich ... (Allgemeines Forum)

Baselaner, Donnerstag, 21.06.2018, 19:14 (vor 2128 Tagen) @ ICE-TD

Und Fakt ist auch das seit Planstart praktisch kaum noch Anschluß abgewartet wird, erst heute habe ich wieder einen Sichtnichtanschluß gesehen, der IC fährt ein und gegenüber fährt der Planstart-(beginnender ICE) und eigentlich Anschlußzug pünktlich ab.

Wie oft habe das in Mannheim schon miterlebt, dass der Anschlusszug vor der Nase weggefahren ist? Ist das jetzt auch wegen Planstart? ^^

Ich habe auch schon an solchen Telefonkonferenzen teilgenommen (in Vertretung) und auch da wurde auf Anschlüsse gewartet und Verspätung damit begründet. Ist zwar jetzt schon paar lange Tage her, aber an dem Prinzip dürfte sich sicher nicht viel geändert haben ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum