Mögliche Fehlerursache, an die Betreiber! (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 24.05.2008, 16:41 (vor 5809 Tagen) @ metal-heli

a) ihr lässt das forum auf ice-treff laufen, anstatt es mit Frame einzubinden

Das ist das Ziel. Problem ist, dass da zwei verschiedene Provider beteiligt sind (Webspace und Domain). Ich muss nur noch herausfinden, welche Parameter ich bei der Domain verbiegen muss, damit direkt der Webspace adressiert wird. Wenn ich da jetzt rumspiele kann es passieren, dass das Forum vorübergehend nicht erreichbar ist, und das würde ich gerne vermeiden ;)

Wenn jemand die Lösung kennt, kann er sich gerne bei mir melden. Bei der Domain kann man Eintragungen zu IP, Nameserver u.s.w. machen. (Steffen_Hammer@gmx.de)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum