Meine Einschätzung (Allgemeines Forum)

Bahngenießer, Donnerstag, 21.06.2018, 03:45 (vor 2108 Tagen) @ Skater06

Ich war in Wuppertal und wollte mal im zentralen Fundbüro nachfragen ob meine verlorene Tasche dort zu finden sei. Aber ich konnte das Büro nicht finden, da ja auch der Bahnhof eine Baustelle ist. An der angegeben Adresse, Döppersberg 37, war es nicht. Wo ist denn das jetzt?

Nach meinem aktuellen Stand hat sich die Postanschrift Doppersberg 37 nicht geändert. (Zugang vermutlich nicht von der Bahnsteigseite, sondern von der Straßenseite? Ggf. im Reisezentrum oder bei der Aufsicht auf Gleis 2 erfragen?) Ob aber gegebenenfalls etwas ausgelagert ist, weiß ich nicht.

Bitte zum Nachforschen folgenden Link beachten:
https://www.bahn.de/p/view/service/fundservice.shtml

Meine persönliche Einschätzung:
Ich glaube nicht, dass man durch einen persönlichen Besuch dort in Wuppertal auf vorherige Nachforschung verzichten kann. Den vermissten Gegenstand muss die DB sicher erst auf dem Computerweg finden und dann anschließend erst im Büro des Fundbüros zur Abholung bereithalten, sofern keine Zusendung gewünscht wird. Ich denke nicht, dass Dich in Wuppertal jemand durch die Lagerhalle führt oder Dir einfach mal ein paar Badewannen voll Taschen an die Bedientheke bringt, damit Du nach Deiner Tasche suchen kannst. Im Compter-Zeitalter ist sicher "chaotische Lagerhaltung" gefragt, schätze ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum