Gute Möglichkeit! (Allgemeines Forum)

bendo, Mittwoch, 20.06.2018, 13:46 (vor 2136 Tagen) @ sflori

Ist Dir bekannt, dass man in der URL dn durch dl ersetzen kann, um den Textmode zu aktivieren? Dann kann man besser parsen...

Vgl.

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?ld=212.25&protocol=https:&rt=...

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dl?ld=212.25&protocol=https:&rt=...


Bye. Flo.

Hallo,

vielen Dank für den Tipp! Kannte diesen noch nicht. In der tat ergibt sich eine wesentliche Vereinfachung, weil die Angaben in den Bahnverbindungen standardisiert ausgegeben werden!
Die von der Bahn zur Verfügung gestellten API`s scheinen auch sehr interessant. Hier muss ich mich mal tiefer mit beschäftigen..

Gruß, bendo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum