Ärger mit SC-FGR - Angeblich keine Originalrechnung.Was nun? (Fahrkarten und Angebote)

Breisgau-S-Bahn, Freiburg/Gera, Sonntag, 17.06.2018, 19:47 (vor 2132 Tagen) @ Proeter

Das ist die altbekannte Verzögerungstaktik. Ich vermute ja tatsächlich, dass durch dumme Rückfragen der Kunde mürbe gemacht werden soll, bis er seinen Anspruch nicht mehr verfolgt. Mich will das "Service"-Center auch alle paar Wochen dazu überreden, meine BahnCard100 im Original einzusenden. Oder man will zur Überweisung des Gutscheins die Kontonummer haben. Oder man fordert absonderliche Dokumente an, die nichts mit der Reise zu tun haben. Zum Beispiel wurde einmal eine Reservierung eines Mitfahrers angefordert, obwohl ich weder Reservierung noch Mitfahrer hatte. Am schnellsten hilft zur Lösung solcher Probleme ein Telefonat. Manchmal sind derer aber viele notwendig, bis der rechtmäßige Anspruch bedient wird. Und so ein Anruf kostet natürlich Geld. Deshalb schreibe ich dem SC FGR ab und zu auch einen Brief, in dem ich - neben der Erläuterung des Sachverhaltes - ebenfalls absonderliche Dinge anfordere. Der Brief ist dank Freiumschlag umsonst.

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum