Dafür gibt's Alternativen. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 15.06.2018, 13:08 (vor 2136 Tagen) @ Barbara
bearbeitet von J-C, Freitag, 15.06.2018, 13:08

Link
Die 24-Stundenkarte zum Beispiel.
Kostet 8 Euro und man kann 24 Stunden lang das Wiener Verkehrsnetz nutzen.

Man will 48 Stunden fahren? Kein Problem, kostet 14,10€.

72 Stunden? 17,10€.

Man sieht, wenn man eine längere Zeit in Wien verbringt, nimmt die Degression immer stärker zu ;-)

Ich meine, ich fand's auch schade, dass man die Einkaufskarte abschaffte. Und offensichtlich auch so ein Schlupfloch beseitigte, wo die ÖBB-Automaten eine VOR-Tageskarte für Wien zu einem recht günstigen Preis angeboten haben. Aber trotzdem halte ich die Preise in Wien für fair.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum