? Verminderte Antriebsleistung Regiobahnhof (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Freitag, 15.06.2018, 10:50 (vor 2114 Tagen) @ Alibizugpaar

Es geht nicht ums Überleben der Menschheit. Es geht absolut nicht ums Überleben der Menschheit. Auch wenn jemandem von uns irgend ein kleiner oder großer Mist passiert geht's nicht ums Überleben der Menschheit. Selbst bei Zugausfällen, gedrehten Wagenreihungen, fehlenden Zugteilen, verpassten Anschlüssen und überfüllten Zügen nicht.

Dein Eröffnungsbeitrag klang so als ob es ein neuer Skandal wäre der die Menschheit erschüttern würde. Das kommt aber fast täglich vor, manchmal sicher sogar mehrmals am Tag, und das seit 18 Jahren.Das ist nicht schön, ich finde das auch nicht gut, aber es ist auch nichts neues.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum