Weißt du, was Flixbus bzw. Flixtrain ist? (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 15. Juni 2018, 00:09 (vor 100 Tagen) @ JW

Das ist eine Buchungsplattform. Die Wahrheit ist, die beschäftigen dann andere Unternehmen, die im schlimmsten Fall noch andere Unternehmen beschäftigen, um am Ende den Dienst zu fahren.

LEO hat gerade so einen Deal für chinesische Züge und ich glaube das wird die Richtung sein, in die die Reise hingeht, dass man also eines Tages sich die Züge aus China holt und damit neue Linien fährt.

Oder die Westbahn will uns überraschen und stellt sich für deutsche Strecken unter den Auftrag von Flix...

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum