Niederländer und Fußball WM!! (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 14.06.2018, 19:24 (vor 2115 Tagen) @ EK-Wagendienst

Hallo ICE-Fans,

heute geht's ja los: die Fussball-WM 2018 in Russland.
Hier (und bevorzuglich auch nur hier) könnt Ihr Euch über die Leistungen Eurer favorisierten Mannschaften austoben.


Niederländer und Fußball WM??

Absolut!

a. 15 Spieler der Eredivisie sind in Russland zu bewundern.
b. 6 Marokkaner sind in NL grossgewachsen.
c. Schiedsrichter Björn Kuijpers hat es in sich, das Finale zu leiten.

Habe gehört das die Niederländer in diesem Jahr alle nach Italien in den Urlaub fahren, damit sie unter gleichgesinnten sind.

Nicht dieser Niederländer. Er ist im Wochenende bei seinen östlichen Nachbarn zu finden.
Und ja, ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch unter gleichgesinnten: die Tschechen.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum