Schon wieder ein Railjet als Entlastungszug in Deutschland (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 14.06.2018, 16:52 (vor 2115 Tagen)
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 14.06.2018, 16:53

Quelle

Als Entlastung für den einteilig verkehrenden ICE 528 verkehrt der vierteilige Railjet als IC 2904 von München nach Nürnberg. Offenbar scheint die DB diese aus der Not geborenen Ersatzreserve (Die 3 übrigen Wagen, darunter wohl auch das Bordrestaurant, waren bei einer Flankenfahrt in Wien beschädigt, deswegen wurde der Zug verkürzt, wofür Siemens eine Software-Anpassung machte, um den Zug vierteilig einsetzen zu können.) recht gut verwerten zu können...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum