Da spricht eindeutig dagegen, dass.... (Allgemeines Forum)

GUM, Donnerstag, 14.06.2018, 16:25 (vor 2115 Tagen) @ Gast

Es gibt ja noch manche andere Ungereimtheiten im Kurzstreckentarif. So wird anscheinend allgemein davon ausgegangen, München Hbf - Petershausen in Regionalzügen (von denen ja einige sogar mit Ex-FV-Material 200 fahren, so daß ein gewisser Bezug zum Forum gewahrt bleibt) sei keine Kurzstrecke, obwohl mir nicht klar ist, warum das mehr als zwei Haltestellen sein sollen oder was sonst dagegenspricht.


... die ganzen Haltestellen und Bahnhöfe der S2 durchfahren werden. Die MVV-Regelungen sagen eindeutig, dass durchfahrene Haltestellen dazu gezählt werden müssen.

Wobei ich mich frage, ob Dein Beitrag wirklich zu 100 % ernst gemeint war.

Bei einer analogen Anwendung wäre ja auch die BOB ab Holzkirchen bis Innenraum Kurzstrecke obwohl werktags Sauerlach, Otterfing, Deisenhofen, München-Solln durchfahren werden.

Eine seltsame Auffassung von einer Kurzstrecke, die sich da äußert.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum