Ich mag ja manchmal ein Bier... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 14.06.2018, 08:41 (vor 2105 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 14.06.2018, 08:41

Oder skandinavische Bierpreise in ganz Europa. Der Ballermann atmet auf.

Aber wenn eine Erhöhung des Bierpreises den Einwohnern Mallorcas zugutekommt, bin ich sofort dabei! Ich bin auch für Urlaub in der Heimat, schließlich haben Nord- und Ostsee auch ihre Vorzüge.

Die meisten guten Entscheidungen und Entwicklungen in der EU aber in deren Anfängen, mit einem deutlichen Abwärtstrend in den letzten Jahren sehende Grüße
der Colaholiker

Deswegen kapieren viele einfach nicht mehr, wieso wir die EU haben.

Damit es auch keine Kriege im Unionsgebiet gibt, damit Europa endlich zusammenwächst, so wie es eigentlich schon immer sein sollte.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum