IC fährt Stuttgart-Singen-Radolfzell (Aktueller Betrieb)

Mike65, Mittwoch, 13.06.2018, 19:24 (vor 2116 Tagen) @ Turbonegro

Besten Dank für die Hinweise. Allerdings wäre eine Durchbindung zumindest bis Radolfzell durchaus sinnvoll, weil dann direkter Anschluss an die Hohenzollerische Landesbahn nach Stockach bestünde. Jetzt muss man bei Stuttgart->Stockach zweimal umsteigen. Die Mehrkosten dürften gering sein, da der IC das kurze Stück ja ohnehin fährt. Eventuell fehlt aktuell der Zugbegleiter.

Wahrscheinlich fürchtet man seitens der Politk das Geheule, jetzt werde Radolfzell von Fernverkehr abgehängt. Außerdem ist der Zug vom Land (Ex-RE Stgt-Singen) bestellt und dies eben nur bis Singen.

Seit wann bestellt denn das Land Züge des Fernverkehrs? Gibt es hier eine Sondervereinbarung als RE-Ersatz?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum