Die Generation vorher wurde mit dem Supermarkt verarscht... (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:28 (vor 128 Tagen) @ Alter Köpenicker

Eine kleine Anekdote noch zu den sprechenden Selbstbedienungskassen:

"Sprechen" bringt mich auf die erste Generation dieser Kassen zurück, die bei Real aufgestellt waren. Nach dem Scannen eines Artikels wurde der Preis des Artikels nicht nur angezeigt sondern auch ausgesprochen. Leider war das nicht besonders effizient programmiert, sodaß innerhalb von etwa 10 Sekunden "Ein....Euro....Neun.und.neunzig...Cent" aus dem Lautsprecher quoll, innerhalb derer man exakt NICHTS machen konnte, weil der Apparillo nicht reagiert hat. Zum Glück hat man das dann auch irgendwann wieder geändert.

Bei dem langsamen Gelaber vor der Kasse eingeschlafene Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum