Ja (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:44 (vor 7 Tagen) @ 611 040

Hallo,

das habe ich mal bei einem PU (war aber keiner, da niemand im Gleis lag und der Tf verständlicherweise nicht hingesehen hat) erlebt. Da durfte im Mehrzweckbereich des ersten Wagens unten geraucht werden.

Bei meinem letzten PU konnten wir zunächst nicht in den nachfolgenden ICE evakuiert werden, da dort erst ein Brand in einer der Toiletten gelöscht werden musste. Ein Raucher soll die Kippe im Abfallbehälter mit den Tüchern entsorgt haben...

Da hat man wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum