Weil wir mitdenken können - dafür aber wohl nicht mitlesen! (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Dienstag, 12. Juni 2018, 21:09 (vor 127 Tagen) @ Paladin

Warum die Aufregung? Parlamentarier sind nun mal die unproduktivsten Mitglieder der Gesellschaft. Wenn schon jemand festsitzen muss, dann ist es besser für alle, dass es die waren.


"mehr als 300 Angestellte des Europaparlaments und einige Abgeordnete auf dem Weg nach Straßburg"

Die "unproduktivsten" Mitarbeiter der Gesellschaft sind wohl Obdachlose. Ein ganzes Stück weiter oben dürften Langzeitarbeitslose sein, insbesondere solche, die gar keine Lust zum Arbeiten haben und sich lieber von RTL2 &Co. berieseln lassen.

Diese Einstellung, die hier vertreten wird, ist einfach nur eine Frechheit - und obendrein falsch, da offensichtlich nur ein Bruchteil tatsächlich Abgeordnete, also Parlamentarier, waren.

Du hast doch hoffentlich gelesen von welcher Pfeife der Eintrag kam.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum