Weil wir mitdenken können - dafür aber wohl nicht mitlesen! (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Dienstag, 12.06.2018, 21:01 (vor 2106 Tagen) @ Paladin

Warum die Aufregung? Parlamentarier sind nun mal die unproduktivsten Mitglieder der Gesellschaft. Wenn schon jemand festsitzen muss, dann ist es besser für alle, dass es die waren.


"mehr als 300 Angestellte des Europaparlaments und einige Abgeordnete auf dem Weg nach Straßburg"

Die "unproduktivsten" Mitarbeiter der Gesellschaft sind wohl Obdachlose. Ein ganzes Stück weiter oben dürften Langzeitarbeitslose sein, insbesondere solche, die gar keine Lust zum Arbeiten haben und sich lieber von RTL2 &Co. berieseln lassen.

Vielleicht hätte der Ausgangsbeitrag zu diesem Unterthema heissen sollen: "Hat keine Falschen getroffen, da alles Gutverdienende die irgendwie Schuld an vielem was ich nicht mag sein müssen".

Ich nehme an in einer Schülerzeitung könnte man ebenso formulieren wenn es einen Zug voll mit Lehrern bzw. Leuten vom Kultusministerium getroffen hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum