Und DAS ist die eigentliche, SCHLECHTE Nachricht. (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock, Dienstag, 12. Juni 2018, 20:59 (vor 102 Tagen) @ Southwest Chief

In der Folge wird aber leider auch der eine oder andere Zub verschwinden.


DAS ist die eigentliche, SCHLECHTE Nachricht.

Korrekt

Denn dan werden sich junge Männer auf die reservierten Plätze setzen und sich weigern, diese freizugeben.

Wow. Diese jungen Männer aber auch. Die waren doch schon immer die frechsten im Zug, oder?

Bei wem soll man sich dann noch beschweren?

Beim Zugbegleitpersonal.

Früher ging man zum Zub, bald das gar nicht mehr.

Wenn ich den Satz richtig verstehe, dann stimmt er nicht. Oder wo stand etwas von der Abschaffung des Zugbegleitpersonals?

Und diese jungen Männer, die ich meine, werden das sehr schnell merken.

Was merken? Dass Menschen sich über Handys einchecken? Wow.

Diese werden übrigens so heftig ungemütlich, dass die Zub einem in der Regel einen anderen Platz zuweisen. Weil die ebenfalls keine Lust auf deren Ausrasten haben.

Jap. Erlebt man ja tagein tagaus.

Wie gesagt, das werden ungemütliche Zeiten für ältere Menschen mit Reservierung.

Jaja, Führer(TM) war alles besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum