Für moonglum sehr ärgerlich ;-) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

moonglum ⌂ @, Hagen, Dienstag, 12. Juni 2018, 13:10 (vor 8 Tagen) @ Christian_S
bearbeitet von moonglum, Dienstag, 12. Juni 2018, 13:11

Moonglum hat einen Taschenrechner und seit geraumer Zeit darum keine BC100 mehr, dank früh buchbarer Billigtickets komme ich nicht annähernd mehr auf den Betrag der BC100. Und SBB Tickets buche ich als Inhaber eines Halbtax recht früh, anstatt 12,90 CHF zahle ich dann knapp 5 CHF - Hagen - Schweiz gibt es derzeit oft genug für rund 24.- inkl.SBB Anteil oder 33 Euro in der A-Klasse im Panoramawagen des EC8. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, es gefiele mir nicht...

--
Schöne Grüße,
bevorzugt aus den EC 6/7/8/9, ICE 102, 103 und 515
Web: www.bio12code-institut.eu
Foto: EC9 in Wuppertal Hbf
(Gewitterumleitung 15.6.14)
[img]http://abload.de/img/img_4408g6yu6.jpg[/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum