App Self Service =/= Komfort für den Kunden (Allgemeines Forum)

john.lennon @, Montag, 11. Juni 2018, 22:35 (vor 10 Tagen) @ DavidK1994
bearbeitet von john.lennon, Montag, 11. Juni 2018, 22:36

Die Generation App lässt sich von Unternehmen nach Strich und Faden ver**schen. Komfort bedeutet, dass der Kunde alles selbst machen muss und das Unternehmen dafür Personal spart.

Das Generation App Kid denkt halt nur, "ja cool, there's an app for that, setze mentales Häckchen". Dabei soll man jetzt einfach die Fahrkartenkontrolle selbst vornehmen.

Komisch wird das Ganz dann noch, wenn man trotzdem vom Zugbegleiter gestört wird: "Eh, haben Sie sich schon per Komfort Check-in angemeldet?"

tl;dr Generation App Kid: "Eh alles digital, ist ja voll geil, Alder" -> Haben die alle eine Gehirnwäsche bekommen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum