Es kam noch dicker. (Allgemeines Forum)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Montag, 11. Juni 2018, 21:27 (vor 64 Tagen) @ martarosenberg
bearbeitet von martarosenberg, Montag, 11. Juni 2018, 21:27

Der nächste Takt, 2h später, fuhr dann wieder mit ca. +15, ein Bus dann ungefähr zur gleichen Zeit auch parallel bis Neustrelitz Hbf. Der Bus-SEV hat den Zug erreicht da der Zug eben die Verspätung hatte.

Wenig später war dann aber mit dem Zug +2h auch Schluss -- hinter Dannenwalde gab es einen PKW-Unfall an einem BÜ, so dass wieder zurückgesetzt wurde -- nach Dannenwalde für die Fahrradfahrer die mit dem Fahrrad zu einer anderen Bahnstation fahren wollten, und dann nach Fürstenberg(Havel) für einen Bus. Da waren dann also schon 2 Sonntagsrückfahrzugladungen aus Rostock in Fürstenwalde gestrandet. Eine 3. kam noch dazu (nächster Taktzug). Ich habe das dann nicht mehr so weiter verfolgt, habe eine Pizza geholt, festgestellt dass irgendwann auch ein(!) Gelenkbus fuhr (da passte natürlich nur ein Bruchteil der Leute rein) und da ich keine Lust auf Hotel in Berlin hatte bin ich einfach mit dem Zelt, das ich dabei hatte, gemütlich in den Wald. Und habe dabei entdeckt, dass es dort sehr schön ist.

Das Bild der Menschenmassen vor dem Bahnhof in Fürstenberg(Havel) war echt mal was.

Heute dann weiter, und eben direkt nach Bremen, Leipzig ist halt ausgefallen.

Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum