Spiegel schreibt ab (Allgemeines Forum)

moonglum ⌂ @, Hagen, Montag, 11. Juni 2018, 08:08 (vor 13 Tagen) @ agw

SPO schreibt ab und meldet:

Daneben räumte der Bahn-Vorstandschef Probleme mit Speisewagen ein, die auf der neuen Sprinterstrecke zwischen Berlin und München seit Wochen ausfallen. "Bei den ersten Zügen sind die Probleme schon behoben", sagte er. Bei älteren Modellen sei der Austausch defekter Komponenten allerdings sehr aufwendig. <<


Verstehe ich aber nicht. Hier wurde doch vor einiger Zeit bestimmten Forumsteilnehmern immer versichert, dass es nirgendwo systematische Probleme der DB-Bordgastronomie gäbe. :-)

Das sind bestimmt vor Allem die Redesign ICE3, deren Restaurants dauerdefekt sind. Was bin ich froh, dass man sie zw NRW und Schweiz derzeit nur selten trifft - zwei von denen natürlich mit defekten Restaurants.

--
Schöne Grüße,
bevorzugt aus den EC 6/7/8/9, ICE 102, 103 und 515
Web: www.bio12code-institut.eu
Foto: EC9 in Wuppertal Hbf
(Gewitterumleitung 15.6.14)
[img]http://abload.de/img/img_4408g6yu6.jpg[/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum