FGR bei SP Europa mit Übernacht-Aufenthalt (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bahnfahrerofr., Sonntag, 10. Juni 2018, 22:57 (vor 71 Tagen) @ mmandl
bearbeitet von bahnfahrerofr., Sonntag, 10. Juni 2018, 22:58

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich kann deiner Argumentation durchaus folgen und halte sie ebenfalls für korrekt.

Allerdings habe ich so Zweifel, ob es das SC FGR im Erstattungsfalle auch so sieht. Ein halbwegs brauchbares Hotelzimmer in Eger dürfte mindestens 45 Euro kosten, eine Taxifahrt nach Marktredwitz (von dort aus bestünde noch Anschluss) wahrscheinlich eher um die 55 Euro.

Eventuell schreibe ich dem KundenMonolog mal eine Mail und frage, ob mir von dessen Seite auch eine Übernachtung am Bahnhof Cheb empfohlen wird oder ob man mir irgend einen ganz unpassenden Baustein um die Ohren wirft :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum