Bild 5 gelöst (Reiseberichte)

EK-Wagendienst @, Münster, Sonntag, 10. Juni 2018, 20:33 (vor 65 Tagen) @ Krümelmonster

Ich hätte die Anzeige am Zug stärker verwischen sollen ;-)

das war nur der letzte Hinweis,
Da sich da ja schon eine Runde der Reise ergibt, und auf der Strecke die Hamster fahren, und ich mich betrieblich mit dem Bahnhof Perl beschäftigt hatte, bin ich auf die Idee gekommen.

Perl hat nur ein Bahnsteig am Gleis Apach - Trier, dann werden dort Züge weg rangiert in ein Abstellgleis.

Ich selber bin da nur mit einem Nachtzug durch gefahren, um früh in Trier zu sein, so konnte man in Koblenz Hbf sich am Abend in einen BDms legen, dieser für nur bis Metz, und nach 2 Stunden dann wieder mit den Kurswagen aus Paris Est zurück, und so konnte man morgens um 6 Uhr in Trier ankommen. Mann muste halt sich eine Fahrkarte Apach (fr) - Metz u.z. kaufen.
ich meine aber der Franzose hat nur kurz in Metz geschaut, und denen war das egal, wenn man im Wagen blieb, heute alles Dinge die unmöglich geworden sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum