Belgien: ? Sicherheitskontrollen ICE + THALYS abgeschafft? (Allgemeines Forum)

A-W @, Hannover, Sonntag, 10. Juni 2018, 19:57 (vor 104 Tagen) @ JumpUp

Hallo,
ich war vor zwei Monaten in Brüssel Süd (zwecks Umstieg von Eurostar zu ICE) und wurde dort kontrolliert. Die haben ein Raum für die Kontrollen aufgebaut und man wird (wenn es kontrolliert wird) von einem Securail Mitarbeiter zu diesem Raum aufgefordert. Dort muss man die gleiche Sicherheitskontrolle wie bei Eurostar (es gibt dort natürlich keine Ticket- oder Ausweiskontrolle!). Wobei diese noch strenger als die bei Eurostar (sowohl in London als auch in Brüssel) ist. Ich werde darüber mehr schreiben, aber ich warte noch auf die Stellungnahme von SNCB/NMBS. (Ich habe einen Formular auf der Webseite vor 2 Wochen ausgefüllt.) Die Antworten seitens der DB habe ich. Sobald die Belgier antworten oder weitere 2 Wochen vergehen, werde ich mehr schreiben können.

Viele Grüße,

A-W
der nichts von diesen Kontrollen hält.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum