Oh my god ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 10. Juni 2018, 19:56 (vor 104 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Blaschke, Sonntag, 10. Juni 2018, 19:58

Tach.

Am Montag gibt's halt Vorlesungen

Ja, das studentische Leben ist hart. Womöglich geht's da noch nachts um 9 Uhr morgens los. Da hilft auch das akademische Viertel nix - sowas ist für Studierende eine menschenverachtende Uhrzeit ...

Aber keine Sorge, später im Studium wird es angenehmer. Da sollten solche Zeiten nicht mehr vorkommen.


Schöne Grüße von jörg


der sich noch gut daran erinnert, was das damals zu seiner Zeit für eine Atmosphäre war zu solchen Uhrzeiten; frühmorgens und dann montags: wie auf einer Beerdigung ... Meine gute Laune - ich hatte davor ja schon 3 Std gearbeitet - machte die ganzen Bagaluten dann eher aggressiv ...

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum