Und 10 Minuten Verspätung sind hier quasi normal... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 10. Juni 2018, 13:33 (vor 11 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Sonntag, 10. Juni 2018, 13:36

Der Zug um 8:34, den ich verschlief, hatte 10 Minuten Verspätung. Der Zug, in dem ich sitze, kam aus Polen mit +2 an. Doch dann sammelte er mehr als 10 Minuten Verspätung auf in Tschechien.

Der EC von Prag nach Budapest, auf den es normalerweise Anschluss gäbe, hat 25 Minuten Verspätung, ebenso der Regiojet von Prag nach Wien...
Also ich bin froh, dass ich keine Anschlüsse habe, um die ich bangen müsste. Die Anschlüsse in Wien Hbf können teils recht knapp sein.

Wenigstens hab ich ein Abteil für mich.

Gruß aus dem EC 103 Polonia.

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum