Ob das EBA da mitmacht? (Aktueller Betrieb)

ICETreffErfurt, Eisenach, Montag, 04.06.2018, 14:21 (vor 2143 Tagen) @ Bronnbach Bhf

Das Problem sehe ich eher im Brandschutz. Es ist eine Sache ein Bistro mit bestehenden Anlagen zu einem Restaurant mit Sitzplätzen zu erweitern, aber m.E. eine andere Sache eine komplett neue Küche einzubauen.

Es ist ja schon im Eigenheim nicht so trivial einen Raum in eine Küche umzugestalten, da du zusätzliche Strom- und Wasserleitungen benötigst und ggf. neue Abluftschächte, wenn die Fenster nicht ausreichend sind.

Ich weiß nicht ob ein A-Wagen konstruktiv dafür geeignet ist. Zumal es ja dann sowieso eine Bauartänderung von Av.. auf WR.. wird. Und das EBA darf ja solche Änderungen nur noch nach aktuellen Maßstäben zulassen, bei einem Fahrzeug was in den 1980er entwickelt wurde.

Die DB ist ja schon mit den ICE-TD und dem Ausbau der Neigetechnik auf die Nase gefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum