Eben! Aber massive individuelle Beschwerden bringen mehr! (Allgemeines Forum)

musicus, Freitag, 25.05.2018, 21:59 (vor 2155 Tagen) @ Bahngenießer

Und welcher Alternativ-Vorschlag ist besser?


Keiner. Wenn man bei der DB auf stur schaltet, hat der Kunde Pech. Sofern man mit wirklich handfesten Rechtsansprüchen hantieren kann, ist der Klageweg eine Option, ansonsten: Fehlanzeige.


Eben!

Sag ich ja.

Aber wenn sich viele Fahrgäste an den Bahnvorstand wenden

Wie viele werden das tun? Sieben? Acht? Sehr massiv.

und nicht locker lassen

Du meinst, immer wieder denselben Schrieb nach irgendwo schicken ohne jemals eine Reaktion zu erhalten? Beeindruckend.

kommt es wenigstens zu Kulanzzahlungen

Ein Lichtblick: humorige Scherze am Freitagabend.

Einschalten der Entscheidungsträger.

Welcher top decision maker ist den beim world's leading mobility provider oder einer Tochtergesellschaft oder einer Tochtertochterschwesterunternehmung nun dafür zuständig?

Ob man in der Zukunft für Ulm zu besseren Lösungen kommt, bleibt dahingestellt, aber es ist möglich.

Wie so vieles. Es geht aber um den Willen, nicht ums Potential.

Wirkungsvoller ist vielleicht noch, wenn sich der Bürgermeister an den Bahnvorstand wendet.

Süß.

Wer nichts tut, hat schon verloren, wer nicht locker lässt, hat wenigstens eine kleine Chance.

Theoretisch. Meine Erfahrung: Zeit und Geld lieber versaufen (oder anderswie verbringen), als von der DB irgendetwas zu erwarten.


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