Blaschi goes Erich M: ich ich liebe doch alles ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 24.05.2018, 20:48 (vor 2136 Tagen) @ Alibizugpaar

Huhu.

Aaaaaalso:

Blaschi mag die Raserei. Nonstop Binz Basel über SFS wäre geil. Blaschi mag den Trabbi, den Großrussen, das Blechspielzeug, den Dosto wie den y-Wagen, den Interregio ebenso wie den IC. Und die 120 mag ich auch. Aber wen der Taurüssel mit 15 Wägelchen mit seinem Nachtzug mit irrem Bums aus Minga rausferkelt, ist auch das geil.

Westerland, Binz, genial. Die Einöde in Westerburg oder in Cranzahl. Oder der Mühldorfer Stern, wo alles so schön ist, bis so ne Bande Asülanten den pittoresken 628 entert. Aber auch der völlig überfüllte NRW-Express Bielefeld Aachen hatte seinen Reiz; Kurzwende in Bielefake, mit plus 20 und voller Auslastung ging es schon los ins schnell folgende Chaos.

Das ist das geile an Deutschland: es ist so herrlich vielfältig. Ich halte mich da quasi an Mielke: ich liebe doch das Land, ich liebe doch alle. Also so in etwa. Die 111 z.B. kann weg, die Ruckelei nervt.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum