Kombination nicht erlebt, einzeln hingegen schon (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 24.05.2018, 08:27 (vor 2136 Tagen) @ SEE 238

Wobei ich zugeben muss: Ich bin auch bekennender Fan der deutschen Blechelse, das größte Problem ist m. E. in vielen Fällen die Akustik an den Bahnhöfen.

Mein Lieblingssprachbaustein "Fränkfortonsemäin Ährport Riedschnlbahnhof" ist kein Akustikproblem. Da hat einfach irgendwer richtig Mist gebaut. Und ja, den gibt's in Frankfurt Hbf wirklich, bei einfahrenden ICE (triggert die englische Ansage) mit Anschluß zu einer "oben" verkehrenden S-Bahn/RE zum Flughafen. (Die Variante, die auf ...Förnbahnhof" endet, gibts auch, klingt aber ein paar Grad weniger witzig.

Auf mein altes Motto "Das kannste schon so machen - aber dann isses halt kacke" verweisende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum