Zumindest letztes Jahr war es noch nicht möglich (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Dienstag, 22.05.2018, 09:16 (vor 2159 Tagen) @ Höllentalbahn

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich dasselbe Problem: Kauf in der App nicht möglich, beim Kauf im Zug wurde mir der Bordpreis aufgedrückt, da ich mich nicht "gleich beim Einsteigen" gemeldet habe. Sowohl EVO als auch BB sind in diesen Punkten uneindeutig, die DB lenkte auch auf Intervention der SÖP nicht ein. Da ich keine Lust auf einen Rechtsstreit hatte, habe ich das letztendlich so hingenommen und mir hinter die Ohren geschrieben, Fahrscheine nach Möglichkeit vor der planmäßigen Abfahrtszeit zu kaufen.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum