(PM BPol): Ausreißer fährt Intercity ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Montag, 21.05.2018, 21:53 (vor 2161 Tagen)

Huhu.

Ob es sich um Helikoptereltern handelt, wissen wir nicht. Ob es überhaupt schlechte oder doch gute Eltern sind, wissen wir auch nicht.

Auf alle Fälle wollte ihr Nachwuchs was erleben. Und da war er mit 8 Jahren so klug, zu wissen, dass man auf einer Bahnfahrt immer was erlebt.

Gesagt, getan, und schwups saß er schon im Intercity 2200.

Aber, aber, aufmerksames Zugpersonal beendete die Reise recht schnell. So war erstmal auf einer Polizeiwache Endstation. Dort gab es auch noch Programm. Währenddessen die Eltern verständigt wurden, die sich über Fund und Unversehrtheit des Filius freuten.

Ende gut, alles gut.

Nur über das Motiv schweigt der Sprössling weiterhin. Aber wir Bahnfreaks können das Tun ja auch ohne Erklärung bestens nachvollziehen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3948836


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum