Seh nicht wirklich das Problem. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 21.05.2018, 17:59 (vor 2139 Tagen) @ Aphex Twin

Wenn man adhoc sich dazu entscheidet, einen stark frequentierten Zug zu nutzen, hatte man früher das Risiko, rausgeworfen zu werden. Nun eben eher das Risiko, mal 4,50€ zu zahlen, was aber normalerweise nicht überraschend kommt, so ein Fahrkartenbesitzer kommt nicht aus der Steinzeit und kann sich auch im Voraus informieren, ob etwa zur Reisezeit ein Zug entsprechend überfüllt ist.

Und mir geht es um die Reisezeit, in der Regel dürften das nur sehr wenige Züge sein und dann gäbe es auch zeitnah Alternativen wie Verstärkerzüge, die dadurch auch die Aufmerksamkeit kriegen, die sie verdienen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum